Rücksendekosten

  • 1) Wir rechtfertigen unsere Produkte für ein Jahr unter normalem, nicht gewerblichem Gebrauch. Defekte Produkte können ersetzt werden, wenn sie innerhalb 1 Jahres nach Kauf zurückgegangen werden. Wenn Produkte nicht richtig arbeiten, treten Sie mit uns bitte sofort in Verbindung, um Ihr Problem zu lösen. Bringen Sie sie nicht direkt zu uns zurück, ohne eine Rückholzahl der waren-Ermächtigung zu erhalten (RMA). Sie kann uns schwierig bilden, Ihre Verhandlungaufzeichnung zu finden, um Austausch oder Rückerstattungprozeß zu verzögern.
  • 2) Defekte Produkte müssen innerhalb 30 Tage von RMA Ausgabedatum zurückgebracht werden. Andernfalls werden kein Wiedereinbau oder Rückerstattung gebildet.
  • 3) Wenn die Produkte über den Garantiezeitraum oder fehl angewendet sind, ist es leer, einen Wiedereinbau oder eine Rückerstattung zu erhalten.
  • 4) Diese Garantie verlängert nicht auf Vorrichtungen, wie Computer, die durch unsere Batteriesätze angetrieben. Wir nicht gehalten verantwortlich für den unsachgemäßen Gebrauch unserer Produkte.
  • 5) Das ursprüngliche Verschiffen, die Behandlung und das Rückholporto werden nicht zurückerstattet.
  • 6) Wenn Sie Ihren Verstand nach Kauf ändern, treten Sie mit uns bitte in Verbindung, sofort, das wir Ihren Auftrag als Ihr Antrag zurückziehen. Jedoch wenn Ihr Auftrag heraus versendet worden ist, sind Sie für alle Verschiffenkosten (einschließlich ursprüngliches Verschiffen, Behandlung und Rückholporto) verantwortlich, und 10% Lagerauffüllungsgebühr wird erhoben. Um die Produkte zurückzubringen, können Sie ablehnen die Produkte anzunehmen oder mit unserem Kunden-Kundendienst für eine Rückholwaren-Ermächtigung (RMA) in Verbindung zu treten.
  • 7) Wir versuchen unser Bestes, um Sie gewünschte Produkte so bald wie möglich erhalten zu lassen. Falls Sie die falschen Produkte wegen unseres Verschiffenfehlers empfangen, treten Sie bitte mit unserem Kunden-Kundendienst für Austausch oder Rückerstattung in Verbindung. Wir treffen Austausch oder Rückerstattungvorkehrung, nachdem wir die Rückholprodukte empfangen haben.
  • 8) Vor dem Zurückbringen unserer Produkte, mailen Sie uns für ein RMA und abschließen Sie die Anweisungen in s, wie man die Produkte zurück zu uns versendet.